RK "lazy two/liegende 2" Vorstellung

  • Hallo Dirk,


    es geht nicht um eine alte Fehde. Der Bericht stammt ursprünglich nicht von mir. Die Markierung ist auch nicht von mir. Mir wurde der Ausschnitt von einem Kollegen zugesandt, da ich mich ja auch für das Ritterkreuz interessiere und hier ja auch schon das eine oder andere "Prunkstück" zur Beurteilung eingestellt habe.


    Mir ging es in dem Zusammenhang eher um die Textzeile des Herren zum Rounder dem "Später diskreditierten", den um so ein Kreuz geht es ja hier.

    Ich denke ein Rounder als Original anzusehen oder zu kaufen ist wohl immer noch seeeehr fraglich!


    Gruß

    Andreas

    "Die Deutschen hat man entweder an der Kehle,

    oder auf allen Vieren vor sich im Dreck."


    Winston Churchill, britischer Ex-Premierminister (1874 - 1965)


    "George Orwell war ein Optimist."

  • Der Rounder um den es da geht ist allerdings auch nicht so ein grottiges Teil wie das hier gezeigte, das darf mann nicht verwechseln.

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz

  • Ich meinte auch das Thema Rounder allgemein, nicht nur das hier gezeigte.


    Gruß

    "Die Deutschen hat man entweder an der Kehle,

    oder auf allen Vieren vor sich im Dreck."


    Winston Churchill, britischer Ex-Premierminister (1874 - 1965)


    "George Orwell war ein Optimist."

  • Das hier gezeigte ist das sgn "new Rounder".
    Das erste war viel überzeugender,.
    Ich hab auch noch einer 'rumliegen, mit Nimmergut -Expertise.
    Kam von einen langjährigen Sammler aus DE.
    Zusammen mit einen 21'er EL.
    Das war zum Glück original.

    Es gibt keien "Experten" ohne Fehler.
    Ich schicke zB Weitze ein Paar Mal im Monat einen Mail mit Bezug auf falsche Beschreibungen von ek's und Spangen.
    (Oder Kopien)

    Auch für Experten gilt: "Man lernt nie aus"