Kleine Fledermaus braucht vermutlich sofort Hilfe!

  • Hallo,


    habe den kleinen Kerl gerade auf dem Boden liegend gefunden. Als ich ihn ganz vorsichtig mit einem Halm anstupste fiepte er und breitete die Flügel aus.

    Kann ich da was machen? Sieht entweder müde oder erschöpft aus. Bringt es was eine kleine Wasserpfütze hin zu stellen? Oder vielleicht mit einem Zerstäuber etwas

    Wasser auf die Schnute zu sprühen? Oder ist da alles im grünen Bereich und ich habe ihn nur in seiner Schlafruhe gestört!?


    Gruß!

    aaaas.jpg


  • Auf jeden Fall erstmal aus der Sonne raus und dann im Netz recherchieren was zu tun ist.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Hilfe! Voll ausgerüstet mit Karton, Pipette und Wasser bin ich los und.....

    der Zwerg hatte sich schon aus dem Staub gemacht :thumbup:

    Beste Lösung!


    Gruß,