ASG und Brotbeutel zwischen Sparren gefunden

• Das Extra-Seitengewehr mit Klingenätzung ist original. Kannst du die Klinge noch etwas mehr säubern, so dass man alles lesen kann?

Grüße

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• hätte mich auch gewundert...

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• Bin gespannt wie das Eickhorn nach dem Oxal aussieht......Bitte dann zeigen.

Gr Kalle98

Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

• Bist du sicher mit Artillerie? Ich lese Infanterie

Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!

Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

• Bist du sicher mit Artillerie? Ich lese Infanterie

Natürlich heißt es "Infanterie" und nicht Artillerie, ansonsten wären ja gekreuzte Kanonen und nicht Gewehre auf der Klinge eingeätzt!

• Jawoll infanterie ist vollkommen richtig..

Scheiß Rost. :P

Ich denke ich kann auch eine Abkürzung und danach Bayern erkennen..

Lassen.wir oxal noch ein wenig zeit.

Hab es erst seit kurzen wieder drin.

MKG Carsten

• Jawoll infanterie ist vollkommen richtig..

Scheiß Rost. :P

Ich denke ich kann auch eine Abkürzung und danach Bayern erkennen..

Lassen.wir oxal noch ein wenig zeit.

Hab es erst seit kurzen wieder drin.

Es heißt Amberg, Bayr. Ostmark

• Auf jedenfall top geworden......Oxal ist schon ne feine Sache......schönes Belegstück.

Gr

Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de