Kleine Sammlung Schulterklappen .

  • Moin


    Die Fußari und Feldari kommen in die nächste Vitrine wenn sie einsatzbereit ist .


    Suche immer Fehlklappen . Tauschmaterial vorhanden .


    MIKE

    Dateien

    • IMG_0042.jpeg

      (886,15 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche 1. WK Stahlhelme , alles Feldgraue sowie alles über und vom MG 08 auch Bodenfunde

  • Schöne Sammlung erinnert mich ein wenig an die "Teppiche" aus Schulterklappen.

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

  • Super anzusehen :thumbup:Schieb mal bitte die sächsische 105er zwischen die beiden mit Monogram. Dann stimmt die Reihenfolge 😉

    Sammelst Du nur bunte Klappen?


    Gruss

    Suche immer gut erhaltenene, vollständige und vor allem originale Stahlhelme von SE und hkp. Alle Größen und Modelle.

  • Starke Sammlung! :thumbup:


    Viele Grüße

    Matthias

    Ich suche alles rund um das 6. Thüringische Infanterie Regiment 95.

  • Hi

    Ja wollte erst mal nur Bunte sammeln . Wenn andere über den Weg laufen , nehme ich da natürlich auch mit .

    Wenn einer was über hat bin ich am Ankauf oder tausch immer Interessiert . Die 6 paßt da nicht ich weis es :-)

    Habe viele noch nicht einsortiert . Kommt aber mit der zweiten Vitrine die schon bereit steht .

    MIKE

    Dateien

    Suche 1. WK Stahlhelme , alles Feldgraue sowie alles über und vom MG 08 auch Bodenfunde

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • Moin

    Nun ist die zweite Vitrine auch fertig . Dachte das ich mehr habe . Sieht ein wenig verloren aus .


    Aber es kommt ja bestimmt noch was dabei.


    Schönen Sonntag euch .