BW Konvolut für Verkauf - was hab ich da?

  • Hi Männers,


    dieses Sammelsurium liegt schon eine Weile bei mir rum - ist damit alles okay?

    Welche Auszeichnungen sind das und sollte ich diese einzeln anbieten, oder als komplettes Konvolut?

    Ich habe hier auch preislich keinerlei Ahnung - also seid bitte ganz offen und schreit raus, was man dafür aufrufen kann, damit es für beide Seiten passt.


    Über eure Bestimmung würde ich mich freuen, damit ich es korrekt im Verkauf anbieten kann.


    Gruß u. Dank,

    Basti

    Dateien

    • IMG_7592.jpeg

      (392,08 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7593.jpeg

      (362,52 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7594.jpeg

      (433,56 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7595.jpeg

      (336,18 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7596.jpeg

      (450,38 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7597.jpeg

      (412,42 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56 oder 54

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Moin!

    Du hast da zwei Tätigkeitsabzeichen für allgemeinen Heeresdienst, einmal Bronze und einmal Silber. Das einzelne Abzeichen ist das Deutsche Sportabzeichen vom DSB und dazu die Bandspange... heißt heute glaube DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Die drei anderen sind Leistungsabzeichen der Bundeswehr jeweils in Bronze,Silber,Gold und natürlich ein Panzergrenadier Barett.


    Denke wenn du 20€ bekommst ist das okay, sind halt nicht sehr gesucht und keine (heute) wirklich hohen Auszeichnungen, ist aber nur meine Meinung in Bezug auf den Preis.


    LG

  • Wobei, ob der einzelne Orden wirklich das Sportabzeichen ist was ich meine, bin ich mir grad nicht sicher, sieht n bisschen anders aus... aber da kann bestimmt noch wer was sagen :)

  • Wobei, ob der einzelne Orden wirklich das Sportabzeichen ist was ich meine, bin ich mir grad nicht sicher, sieht n bisschen anders aus... aber da kann bestimmt noch wer was sagen :)

    Moin,


    es handelt sich hier um das Landessportabzeichen. Wurde früher mal in Bayer verliehen. Sonst schließe ich mich meinem Vorredner an.


    Gruß Rudel

    (http://www.rbwk.de)
    Suche: Reichsberufswettkampf Teilnehmer Abzeichen 1936 (Königsberg), Urkunden zum Wettkampf 1944 und alles was nicht 08/15 ist!

  • Ich danke euch !

    Wenn ich Barret sowie die Abzeichen also für 25,- inkl. Versand anbiete, ist das angemessen?


    Viele Grüße

    Basti

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56 oder 54

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !