Kolonialauszeichnung - Löwenorden 1. Klasse

• Sehr gerne,

gerne schreibe ich dir auch später etwas ausführlicher warum weshalb wieso...sollte es von interesse sein....bin gerade aber knapp an zeit :S

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• ...und noch ohne den Stempel-Ausbruch in den Ringen. Sehr interessantes Teil!

• Guten Morgen Verdeboreale,

na nun fängt das Jahr aber gut an!

Ganz herzlichen Dank für die Mühen - endlich mal eine gute Nachricht.

Lieber Verdeboreale, nur um noch einmal absolut sicher zu sein, - Deine Nachricht bezog sich auf Colonelgua, also auf meine eingestellten Fotos/Anfrage bzgl. meines Löwenorden an Stuka.

Für dieses Jahr darf ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen.

Beste Grüße aus Bad Driburg

DG

• Nö, denke nicht...bezog sich auf meinen Löwenorden der hier gezeigt wurde....

Deiner ist und bleibt leider kein Original...

entschuldige bitte das ich vergessen habe dies weiter auszuführen...

man erkennt es recht einfach an der Detailschwäche, der künstlichen Alterung und dem falschen Setup.....

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Hier meine 1. und 2. Klasse sowie Miniatur der 2. Klasse

• Vielen Dank, über die Neuzugänge freu ich mich sehr.

Suche alles zum Thema AFRIKAKORPS und KOLONIEN!!!

--> TROPENFELDBLUSE (Heer), bitte per PN anbieten!!! <--
    --> Suche Afrika Soldbücher/ Wehrpässe <--
    --> Löwenorden, Elefantenorden und Urkunden

Suche alles zum Haus der Deutschen Kunst

• Guten Morgen in die Runde !

Zur frühen Stunde hätte ich gerne Eure fachmännische Meinung zu dem nachfolgendem Stück gehört, da ich diese sehr schätze. 👍

Das die Nadel irgendwann mal ersetzt wurde, ist mir bereits bekannt.

Die mir geläufigen Fälschungsmerkmale (keine Krüppel-Pfote beim Löwe, Rosetten-Anzahl im Afrikahut sowie Prägefehler im Ring auf der Rückseite auf 4-5 Uhr habe ich bereits "gecheckt").

Herzlichen Dank für's Anschauen und Eure Hilfe / Meinung.

Beste Grüße von Matze.

IMG_20220401_165801.jpgIMG_20220401_165614.jpg

• anhand der bilder ein repariertes (wie schon von dir geschrieben) original