Verschiedene Uniformen bitte um Hilfe

• Hallo zusammen

Folgende Uniformen habe ich bekommen nun ist die Frage was genau hab ich da und was sind die ca wert

Wk1 ist nicht mein sammelgebiet demnach würde ich alle Stücke verkaufen

• Die Sachen sind aus Kleinanzeigen oder?

Suche alles von der NSDAP und Wehrmacht mit bezug zum Westerwald und Limburg an der Lahn!!!
    Und bin immer an Lineol und Elastolin Figuren Interessiert,
    besonders an SS und SA Figuren!

• Danke so sehe ich das auch mein Anliegen steht ja geschrieben und da steht nix von bitte erratet die Herkunft

• Mir sagte der Verkäufer auf Kleinanzeigen das er die Sachen noch hat. Dann können es ja noch nicht deine sein. Und er sagte Aktuell hat er ein Gebot von 1.500 für alles....

Suche alles von der NSDAP und Wehrmacht mit bezug zum Westerwald und Limburg an der Lahn!!!

• Danke für deine unangebrachte Aufmerksamkeit mir würde der Kauf zugesagt danke dir.

Danke für deine Beleidigung per PN!

• Ich verstehe auch nicht immer was ihr hier alle mit eurem EbayKleinanzeigen habt. Was hat man denn davon wenn man weiss dass das Zeug tatsächlich dort angeboten wurde??? Sagt man dann still und leise zu sich selbst:" ohhh an dem Nachlass, da war ich aber auch dran..."?!

Mir ist diese Fragerei hier schon öfter aufgefallen. Will hier niemandem zu nahe treten, aber mich interessierts einfach.

Denn im Grunde hat das absolut keinen Mehrwert...

Suche ALLES militärische aus der Dreiflüssestadt -- PASSAU --

• Ich verstehe auch nicht immer was ihr hier alle mit eurem EbayKleinanzeigen habt. Was hat man denn davon wenn man weiss dass das Zeug tatsächlich dort angeboten wurde??? Sagt man dann still und leise zu sich selbst:" ohhh an dem Nachlass, da war ich aber auch dran..."?!

Mir ist diese Fragerei hier schon öfter aufgefallen. Will hier niemandem zu nahe treten, aber mich interessierts einfach.

Denn im Grunde hat das absolut keinen Mehrwert...

Danke dieser Meinung bin ich auch vor allem wenn dann Preise genannt werden finde ich es echt unverschämt man bittet um eine fachliche Meinung und wird bloß gestellt!!!!!

• Bunte Sachen sind nicht so gesucht.

1500€ sind ein Top Deal-aber nur für den VERKäufer....

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Bunte Sachen sind nicht so gesucht.

1500€ sind ein Top Deal-aber nur für den VERKäufer....

Das sehe ich genauso....

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

• Ein bisschen seltsam ist das alles unabhängig von der Verkaufsplattform schon.

Du erzählst, dass Du die Sachen bekommen hast und sie wieder abtreten möchtest und tatsächlich ist, wenn überhaupt, eine Kaufzusage ausgesprochen worden. Im gleichen Atemzug fragst Du nach Wert und Bestimmung. Wenn man Dinge ohne Hintergrundwissen kauft und schon wieder loswerden möchte, bevor sie überhaupt in den eigenen Wirkungsbereich getreten sind, darf man sich m.M.n. zumindest nicht wundern, wenn´s andere wundert.

Gruß

Heimaterde

• Beitrag von Ihlsche ()

Dieser Beitrag wurde von Toberman aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht -Fehlinformation ().
  • Beitrag von Ihlsche ()

Dieser Beitrag wurde von Toberman aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht -Fehlinformation ().
  • Beitrag von Ihlsche ()