Verschiedene Uniformen bitte um Hilfe

• Kann nur bestätigen, dass es eine Unart ist, immer sofort herauszubrüllen, wo die Sachen her sind, oder gar die Preise. Einfach mal selbst in die Situation des Käufers hineinversetzen, dann sollte eigentlich alles klar sein. Gönnen sollte man können.

• Kann nur bestätigen, dass es eine Unart ist, immer sofort herauszubrüllen, wo die Sachen her sind, oder gar die Preise. Einfach mal selbst in die Situation des Käufers hineinversetzen, dann sollte eigentlich alles klar sein. Gönnen sollte man können.

Wart mal paar Tage ab,und du wirst eines besseren belehrt....

SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Ich Würde auch gern wissen was das für Klamotten es sind?

Gehört alles zu eine Person oder ist das ein Sammelsurium?

Immer an der Suche nach Alles was mit der fliegerhorst Perleberg zu tun hat und....
    Fotos von Belluno (Italien) und Umgebung 1943-45 ,deutsche Truppen , Partisanen, Bauer , Dörfer Gebäude

• aus meiner Sicht zusammen gestellt !!!

Gruß

wilhelm02

• Danke und was sind das für Klamotten?

1wk ok aber preußische bayrische Sachsen...

Immer an der Suche nach Alles was mit der fliegerhorst Perleberg zu tun hat und....
    Fotos von Belluno (Italien) und Umgebung 1943-45 ,deutsche Truppen , Partisanen, Bauer , Dörfer Gebäude

• Danke und was sind das für Klamotten?

1wk ok aber preußische bayrische Sachsen...

Moin,

in meinem Post 2, habe ich was zu dem einen Regiment,

ganz einfach anklicken.

Gruß

Andreas

• Vor lauter Beleidigung habe ich das wichtigste übersehen

Mir wollte der Verkäufer was von preußischen erzählen

Dankeschön