Seltene Verleihungsurkunde zum KVK 320. Inf. Div. in Dünkirchen

• Schöner Fund-------Seltene Verleihungsurkunde zum KVK mit Schwerter ,für einen Unteroffizier,bei der 320. Inf. Div. Verliehen im Jan. 1942,zu dieser Zeit in Dünkirchen.Originale Tintenunterschrift von Generalleutnant Karl Maderholz.

026.jpg

Suche originale Fotos und Sterbebilder vom Gran Brückenkopf 1945 in Ungarn.

• Den KVK-Vordruck habe ich noch garnicht gesehen. Sieht super aus.

Suche den Wehrpass und die Dokumente von Herbert Kürbis, einen Verwandten, die 2017 bei ratisbon's versteigert wurden.

Ich würde das Konvolut gern kaufen, um es wieder in die Familie zu holen.

• Eine wirklich tolle Urkunde. Klasse !!!

Dokumente/Fotos von Einheiten in Arnheim/Schlacht von Arnheim, z.B. Frundsberg ,Hohenstaufen, Kampfgruppe Knaust, SS Unterführerschule Arnheim und Sturmgeschützbrigade 280 gesucht . Weiter Urkunden/Nachlässe der Fremdenlegion aus dem Zeitraum Indochina /Algerien.

• Hallo zusammen,

die Urkunde war ja heute im Verkauf und leider habe ich sie um ein paar Minuten verpasst.

Nachdem ich diesen Urkundenvordruck schon länger suche, bin ich natürlich etwas enttäuscht.

Vielleicht hat ja Jemand von Euch noch so eine Urkunde und würde sie abgeben oder der neue Käufer hat sie nur zum Tausch/Wiederverkauf gekauft.

Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße

Sven

Suche alles über den Fliegerhorst Unterschlauersbach
    Informationen, Baupläne, Bilder, Videos, Gegenstände, Wehrpässe, Erkennungsmarken, usw. - gerne auch in kopierter Form