2 Löwenorden im Vergleich Original vs Fälschung

• Bitte hier keine Besprechungen oder einzelne Stücke vorstellen. Es ist ein Thread nur um Copy versus Original in einem Bild vorzustellen. DANKE

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

• Unbenannt.jpg

Hier mal noch die "Standartfälschungen"

Von Modell Hamster ....über überfahrene Tatze...bishin zu Schlaganfall ist alles dabei.

Diese vom Original zu unterscheiden sollte nicht zu schwer sein......leider sieht es auf einschlägig bekannten Auktionsplattformen anders aus. Auch bei der Händlerschaft werden immer wieder mMn seltsame Katzen angeboten und auch verkauft.

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.