2 x Büste A.H.

• Guten Abend zusammen

Ich habe diese beiden Büsten bekommen , leider nicht mein Gebiet... kann mir jemand sagen ob diese zeitgenössisch sind und wie man sie preislich einordnen kann??

Vielen Danke

Pml

• Die Bronzene ist ein original von Hedwig Maria Ley, denke ein Bodenfund wegen dem nicht so guten Zustand. Sockel ergänzt.

Die Zoll sieht auch nicht schlecht aus.

Gruß Mario

Suche einen SA Dolch von Spalteneder, Leupold Johann, (Kaiser Max) Waffenhammer Deggendorf sowie einen Wüsthof mit Gruppenstempel Oe...

• Das stimmt die Größe wäre interessant, gehe aber von den kleinen aus.

Material kann man eigentlich ganz gut erkennen.

Suche einen SA Dolch von Spalteneder, Leupold Johann, (Kaiser Max) Waffenhammer Deggendorf sowie einen Wüsthof mit Gruppenstempel Oe...

• das ist immer ein schwieriges Thema, dem einen ist es mehr Wert und den anderen weniger. in der kleinen Größe und den Zuständen würde ich aber nicht all zu viel erwarten. Bzw. sind die Gips/Biskuit nicht ganz so beliebt als Metallene.

• Mir gefallen die gut. Besonders natürlich der Bronzene.

Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62