Das Rucksack Projekt

• Hallo zusammen,

ich möchte den linken Rucksack wieder herrichten. Nur mit Trageriemen, so dass man ihn auch ohne Koppeltragehilfe nutzen kann.

Hat wer von euch Tipps woher ich die Fehlenden Teile bekommen kann?

Webmaterial wäre natürlich klasse. Alternativ hätte Vincent‘s Equipment auch Leder.

Gruß

Rudel AB565BC6-3EC2-4E2B-B3C3-24356EDC039D.jpeg

76FFD551-0169-46EE-8FFC-4FFDEF641E1B.jpeg

59FF6E29-702F-4A1B-B16C-9637F2110FC9.jpeg

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Ich sehe mal in meiner Ersatzteilkiste morgen nach.

Vieleicht habe ich noch was über.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Ich sehe mal in meiner Ersatzteilkiste morgen nach.

Vieleicht habe ich noch was über.

Beste Grüße

Weltklasse! Vielen Dank schon mal!

Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo Wolf,

ja so ähnlich. Denke das werde ich nicht hinbekommen. Alternativ gab es diese Rucksäcke ja auch mit fest vernähten Tragegurten, oder?

Gruß

Rudel

• Und es gab spezielle Webgurtriemen zum einhängen in die Haken um den Rucksack auch ohne ypsriemen zu tragen. Zumindest hatte ich schon drei dieser Südfront Rucksäcke mit genau solchen Zusatzriemen bekommen. Einer in ungetragem Zustand,die Riemen waren noch verschnürt in der grossen Innentasche gelegen.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Und es gab spezielle Webgurtriemen zum einhängen in die Haken um den Rucksack auch ohne ypsriemen zu tragen. Zumindest hatte ich schon drei dieser Südfront Rucksäcke mit genau solchen Zusatzriemen bekommen. Einer in ungetragem Zustand,die Riemen waren noch verschnürt in der grossen Innentasche gelegen.

Beste Grüße

dann meinte ich diese!