Biete: Nachlass eines Polizei-Offiziers

  • nichts für ungut aber die spange ist nicht damals gebunden weil bspw. das kvk band eine repro ist.

    verkäufer wurde informiert.

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • Hinweis hinterlegt !

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56 oder 54

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • den verkäufer scheint es nicht zu jucken, weder auf pn noch auf das thema eine reaktion.

    auch ist der artikel nicht beendet................

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • nichts für ungut aber die spange ist nicht damals gebunden weil bspw. das kvk band eine repro ist.

    verkäufer wurde informiert.

    Ich vermute die Spange wurde doppelt gebunden Nachträglich. Rest sollte Original sein.

  • stell sie doch genauer vor, dann kann man es auch sagen.

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • Das EK 1 ist auch zweifelhaft.


    K-Trupp

    Hallo,


    sehe ich auch so. Leider kann ich keine bessere Antwort dazu geben, da beim Vergrößern der Bilder alles unscharf wird.



    Gruß Sammler32

  • ist bei der spange auch so, deshalb habe ich oben auch um genau vorstellung gebeten, da kam aber nix...

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • Ich hoffe die Bilder sind besser

  • Das EK1 ist mMn kein Original.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Es ist weder original noch Kopie....eine Fälschung zum Schaden des Sammlers....


    ......warum stellt man seinen Kram nicht erst einmal in den Fachbereich zur Besprechung ein wenn man keine Ahnung von den Dingen hat die man anbieten möchte ....verstehe ich nicht......viele Augen sehen viel.

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Es ist weder original noch Kopie....eine Fälschung zum Schaden des Sammlers....


    ......warum stellt man seinen Kram nicht erst einmal in den Fachbereich zur Besprechung ein wenn man keine Ahnung von den Dingen hat die man anbieten möchte ....verstehe ich nicht......viele Augen sehen viel.

    Tut mir leid Professor. Ich bin vom Orignal ausgegangen.

  • Du must nicht gleich pampig werden. DU hast den Fehler gemacht, nicht Walter.

    Und wenn man so ein EK nicht mal erkennt, besteht anscheinend Beratungsbedarf.

    Also sei doch froh, wenn geholfen wird.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Tut mir leid Professor. Ich bin vom Orignal ausgegangen.

    Wo liegt das bzw. DEIN Problemchen ? Ich bezog mich auf den zuvor geschriebenen Post von user sucher0.....


    Bei zB 1914er EKs sollte man schon zwischen...Original-Kopie-Fälschung zum Schaden des Sammlers differenzieren....sehr viele Kopien von 1914er Eks liegen im 4 stelligen Bereich....zB Mausefalle...Sichelverschluss...Häckchen...etc.etc.....


    Es tut mir wirklich leid das ich Dir damit scheinbar auf den Schlips getreten bin.


    Ich schreibe demnächst am besten nur noch schönes original und fertig.....dann si8nd alle zufrieden und glücklich.....


    man hilft hier kostenlos mit seinem über jahre erarbeiteten und angelesenen wissen und bekommt jedes mal nen tritt in die eier.....


    das gezeigte ek1 ist unterste fertigungsqualität.....ist so nah am original wie meine in ek form herausgebrochener milkaschokoriegel.....


    mich egal...hauptsache es schmeckt.....

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Es wurde alles gesagt.


    Thema geschlossen.

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56 oder 54

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !