XX Ausweis bitte um Hilfe Danke

  • bei ner Originalitätsbestimmung musst du nix abdecken, das ist auch zum bestimmen unvorteilhaft..nur als Tip

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

    SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

    derzeit ASA EZ 25

  • Ich frage mich ob ein Heinrich Himmler tatsächlich Ausweise unterschrieben hätte.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Ok Danke euch :)

    Lehre die Dummen nicht zuviel, sonst bist Du irgendwann selbst der Dumme!


    Auf der Suche nach EKs WW1 !

  • Made in Osteuropa und nen klasse Fantasie Produkt was jeden seriösen Sammler erschaudern lässt <X

    Suche Dokumente ( Besitzzeugnisse, Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher ) sowie Fotos der 3. Inf. Division (mot.) später 3. Panzer Grenadier Div., der 10. SS Panzer Division "Frundsberg", Panzergrenadier Division "Großdeutschland", des Sonderverband 287 & der 8. Panzer Division‼️

    Freue mich auf PNs mit Angeboten:!::)

  • Ich frage mich ob ein Heinrich Himmler tatsächlich Ausweise unterschrieben hätte.

    Gruss

    Ja hat er,selbst Hitler hatte in der Anfangszeit viele selber unterzeichnet.Habe selbst jeweils 2 in der Sammlung.


    VG und ein schönes Wochenende Panzerwagen

  • Ja hat er,selbst Hitler hatte in der Anfangszeit viele selber unterzeichnet.Habe selbst jeweils 2 in der Sammlung.


    VG und ein schönes Wochenende Panzerwagen

    Na, die will ich gerne einmal hier vorgestellt sehen.


    Vllt. bist du ja selbst auch einem "Faker" aufgesessen.

  • Ja hat er,selbst Hitler hatte in der Anfangszeit viele selber unterzeichnet.Habe selbst jeweils 2 in der Sammlung.


    VG und ein schönes Wochenende Panzerwagen

    Die würde uch auch gerne sehen. Magst du die mal vorstellen?



    Gruß Marco

    Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

  • Ja hat er,selbst Hitler hatte in der Anfangszeit viele selber unterzeichnet.Habe selbst jeweils 2 in der Sammlung.


    VG und ein schönes Wochenende Panzerwagen

    Bitte zeigen

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Hallo in die Runde.

    Da hängt ein ganzer Blutorden Nachlass dran.

    Der Sohn des alten Kämpfers lebt noch und ich musste versprechen nichts also wirklich nichts weiter zu zeigen oder zu veröffentlichen

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    VG Panzerwagen

  • Das Hitler viele frühe Parteibücher selber unterschreiben hat,müsstet ihr aber eigentlich wissen.

    VG Panzerwagen

    Klar wissen wir das.

    Foto der reinen Unterschriften reicht und alles andere brauchst Du ja nicht zu zeigen!

    Wir sind da schon gespannt!

    Gruß K 43

  • Klar wissen wir das.

    Foto der reinen Unterschriften reicht und alles andere brauchst Du ja nicht zu zeigen!

    Wir sind da schon gespannt!

    Gruß K 43

    Wenn ich nichts schreibe,meine ich doch auch nichts.Muss hier niemanden was beweisen.

    VG Panzerwagen

  • Naja verstehe jetzt auch nicht was an einen Ausschnitt wo nur die Unterschrift zu sehen ist so schlimm ist.

    Aber gut .....

    Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

  • Wenn ich nichts schreibe,meine ich doch auch nichts.Muss hier niemanden was beweisen.

    VG Panzerwagen

    Wenn außer Behauptungen nichts an Beweisen kommt, einfach demnächst die Finger von der Tastatur lassen ... 8)