Corona und Reenactment

  • Liebe Freunde des Reenactments, es ist derzeit ein graus.


    Unser Hobby lebt per Definition durch das nachstellen von Geschichte. Nur leider ist das Coronabedingt dieses Jahr kaum , oder nur sehr eingeschränkt möglich.

    Es gibt leider sehr wenige , oder gar keine Veranstaltungen. Daher ist im Reenactmentforum auch derzeit wenig los. Ich versuche die Rubrik immer wieder mal mit Material von früheren Veranstaltungen zu beleben und möchte alle Reenacter hier im Forum ermutigen sich einzubringen. Es werden wieder andere Zeiten kommen, aber bis dahin müssen wir wohl in der Erinnerung vergangener Veranstaltungen schwelgen ;-)


    In guter Hoffnung auf bessere Zeiten !

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Ja leider, habe mal sowas in Niedersachsen erlebt. Sehr interessant. Alle Kriegsgegner dargestellt. Ein ganz anderer Aspekt der Geschichte .