• Was meinen die Spezialisten zu dieser Urkunde ? Danke im Voraus.

Dateien

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für die Stufen Bronze und Gold des Spanienkreuzes.

• Moin.

Das sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, wobei letztendlich muss man diese Urkunde in Händen halten.

Soweit ich weiß sind die Urkunden von EL Träger W. Schuck weitestgehend komplett und in seinem Buch auch abgebildet.

Mit den Aufnahmen solltest Du mal vergleichen.

Hab das Buch jetzt leider adhoc nicht zur Hand.

Gruß

Dirk

• Vielen Dank. Ev könntest du einen Blick in dein Buch werfen. LG Karl

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für die Stufen Bronze und Gold des Spanienkreuzes.

• Kann nur mit Wotan zustimmen. Ist wahrscheinlichdoch nicht so schwer zu verfälschen, so vorsicht!

Suche Kriegsmarine-Dokumenten

Kleinkampfverbände, Deutsches Kreuz, Flottenkriegsabzeichen

• Hallo Karl,

im Buch "Abschuss" von W. Schuck sind leider nur eine "nachgemachte Urkunde" in Form der RK-Mappe abgebildet, soll heißen, eine Fälschung.

Im Buch über die RK-Träger des Saarlandes dagegen ist sein VB abgebildet, diese Aufnahme ist aber so schlecht, dass sie nicht zum Vergleich mit der von Dir gezeigten Urkunde taugt.

Gruß

Dirk

• Ich meine das ist die Urkunde aus der Facebook Auktion. Der Verkäufer ist soweit ich ihn kenne vertrauenswürdig und bietet keine Repro an. Gruß paule