• avatar-default.svg


    Pickel Haube

    Mitglied seit 31. Januar 2015




    Von allen Spaßbietern ist er hier meine Nummer 1. Macht mir auf zwei Artikeln einen Preisvorschlag mit kostenlosen Versand. Habe dann beide Preisvorschläge angenommen. Da teilt er mir dann mit, das er beide Artikel nehmen würde wenn ich ihn einen guten Preis machen würde. Ich erklärte ihn dann kurz das ich beide Preisvorschläge mit kostenlosen Versand angenommen habe und das dies der Endpreis ist und teilte Ihn meine Bankverbindung mit. Er wollte dann mit Paypal zahlen und fragte nach meiner Paypal Adresse.

    Auch kein Problem, ich teilte ihn meine Paypal Adresse mit. Nun erzählt er das er doch per Banküberweisung gezahlt hat. Das war denn das Letzte was ich von ihn gehört habe. Natürlich kam auch kein Geld an. Frech ist schon nicht zu bezahlen, aber das Gelüge finde ich viel schlimmer. Und das die Artikel für ehrliche Käufer blockiert sind. Man lernt nie aus.

  • Zur Information


    1 negative Bewertung - Info , je nach Sachlage, Verwarnung

    2 negative Bewertungen - je nach Sachlage , Verwarnung inclusive mindestens 14 Tage Zeitsperre für den MFF Verkauf

    3 negative Bewertungen - dauerhafte Entfernung aus dem gesamten MFF


    Frank, der Reiter