Ja,er lebt noch...

  • Hallo.


    Sehr schöne Funde,alles mit dabei.Bleiplomben,tolle Münzen (sogar Silber👍🏻),ein Münzgewicht und schicke Knöpfe aus Arsenbronze.

    Zeig doch mal bitte die Rückseite des Gesichtes.


    Mfg Raiden

    Es ist nichts großes dabei,wenn ein Volk seine Krieger ehrt,die da siegreich heimkehrten.
    Aber wie groß und edel müsste ein Volk sein,das seinen Männern,die geschlagen zurück kommen,noch Kränze flicht.

  • Mache ick die Tage mal.

    Dat Münzgewicht soll für spanische Escudos sein.

    Danke für die Blumen aber DER Acker

    Macht es einem einfach😏


    C.

    SUCHE : Buch "Die Vorgeschichte des Kreises Westprignitz" von Waltraut Bohm

    Zahle nen Spitzenpreis !

    - Kriegsmarine Matrose Heinz Petuschkow -

  • Also keine Suche sondern eher eine Ernte.😎

    Ein Acker mit Fundgarantie👍🏻

    Es ist nichts großes dabei,wenn ein Volk seine Krieger ehrt,die da siegreich heimkehrten.
    Aber wie groß und edel müsste ein Volk sein,das seinen Männern,die geschlagen zurück kommen,noch Kränze flicht.