Hallo Helmknechte,
was sagt ihr zu dieser Mütze?
Gruss
Tom
Hallo Helmknechte,
was sagt ihr zu dieser Mütze?
Gruss
Tom
Aufgewerteter Helm mit Reproemblemen du kleiner Schlossknecht
Edit: das gezeigte Emblem ist wohl die Ackerherrnscheune mit den 2 Kühen...sehr seltenes Exemplar
anbei originale Embleme zum Vergleich
Danke,
das wird meinen Altsammler auch nicht erfreuen, wie bringe ich es dem blos bei
Gruss
Tom
Der Farbton des Helms liegt sehr daneben und die vereinfachte Grafik der Abzeichen ist schon ein wenig amüsant.
Na wenigstens habt ihr Spaß, das ist mir auch wichtig
Alles anzeigenDanke,
das wird meinen Altsammler auch nicht erfreuen, wie bringe ich es dem blos bei
Gruss
Tom
Mit ner Tasse Kakao?! 🤔
Da hilft nur ein Doppelter
Aufgewerteter Helm mit Reproemblemen du kleiner Schlossknecht
Edit: das gezeigte Emblem ist wohl die Ackerherrnscheune mit den 2 Kühen...sehr seltenes Exemplar
Das Repro Abzeichen ist echt der Hammer. Genau das selbe dachte ich auch... zu geil einfach hahaha - wer auf sowas nur kommt
Das ist doch toll. Die Unterscheidung zwischen original und nicht original wird sehr erleichtert.
Pumpanski
Der ist original, ihr habt doch alle keine Ahnung
Der ist original, ihr habt doch alle keine Ahnung
...das war dann wohl der Postenazubi in der Drückebergergasse.
...das war dann wohl der Postenazubi in der Drückebergergasse.
So mein Freund, du gibst alle deine Blechmützen ab
Das ist ein megaseltener Stahlhelm vom Bund deutscher Rinderzüchter. Ganz klar erkennbar an den beiden Rindern in der unteren Bildhälfte und den stilisierten Fabriken der oberen Bildhälfte. Mal im Ernst, das ist schon so ausgefallen, dass ich in der Sekunde wirklich dachte, dass das irgendetwas sein kann, was wir alle noch nicht kennen.
Ich finde den dermaßen witzig, dass ich ihn als Späßchen in der Vitrine kaufen würde.
Das ist ein megaseltener Stahlhelm vom Bund deutscher Rinderzüchter.
Na also, du bist mein Freund
Wenn du ein Original kaufen willst, dann gebe mal Feldherrnhalle in der Suchfunktion ein. Da verkaufte vor 1 - 2 Monaten jemand seinen Helm.
Wenn du ein Original kaufen willst, dann gebe mal Feldherrnhalle in der Suchfunktion ein. Da verkaufte vor 1 - 2 Monaten jemand seinen Helm.
Du meinst wohl diesen hier: Seltener FHH Helm Feldherrnhalle
Der liegt nun jetzt in Hamburg:
Der liegt nun jetzt in Hamburg:....
...und wird bei dem Preis auch ne Weile liegen.
eine lange Weile ...