• Hallo


    Ein Kollege hat einen Bodenfund gemacht, er weiß aber nicht was das genau sein soll.

    1. Ein Gummistück auf der einen Seite geriffelt und auf der anderen Seite IGHTEN SULIST, leider fehlen da ein paar Buchstaben.

    2. Eine Verschraubung für eine Benzinleitung oder Hydraulikleitung, 2 Teile verschraubbar.

    3. Eine Schelle aus Edelstahl mit der Aufschrift: CHI U.S.A. Pat 2452806 2386629

    Seine Meinung es wäre von einem Flugzeug, vielleicht weiß jemand was näher darüber ?

    Ich würde gerne Bilder reinstellen, aber das geht wohl hier nicht im Forum!


    Danke


    Gruß Lars

  • LIEBER LARS,

    WENN DU SUPORTER WIRST DARFST DU BILDER EINSTELLEN.

    UND WAS NOCH SCHOENER IST AUCH BILDER ANSEHEN.

    WIE DAS GEHT WIRD HIER UNTER SUPORTER ERKLAERT.

    GRUSS WICKI. 😀