3 Bajonette zur Bestimmung

  • Was sind das für Bajonette? Englisch? Was kann man dafür verlangen ungefähr gerne über pn...danke

    Dateien

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • No5Mk1 wohl von S294 WSC hergestellt, der duellen bajonett sieht auch british aus? ich kenne das Modell nicht leider, der letzte ist P1913 von Remington fuer Briten hergestellt in April 1917, die gehen um die 100.Die anderen kenne ich die Preise nicht, Egun gucken usw.

  • +1

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -