Interessanter Artikel aus der Lokalpresse.. lasse ich mal unkommentiert stehen..
Nachbarschaftshilfe
-
-
Ganz schön clever das Kerlchen
Gott sei Dank haben die Leute ihre Sachen wieder bekommen
-
Oh...es geht zum Teil um Militaria...also ist der Zeitungsbericht vermutlich total übertrieben oder sogar komplett gelogen und es gab gar keine Einbrüche.
Sorry...konnte ich mir grad nicht verkneifen.
-
Es gibt ja so Zeitungen mit Fake-News; daher würde mich interessieren, um welche es sich handelt.
-
Es gibt ja so Zeitungen mit Fake-News; daher würde mich interessieren, um welche es sich handelt.
Waldkraiburger Nachrichten / Mühldorfer Anzeiger
-
Wird schon stimmen, auch wenn es echt unglaublich ist.
-
Naja; ich vermute mal, daß man die "Dinger" einfach haben wollte und gar nicht viel nachgedacht hat. Hier gab es vor x Jahren auch mal einen, der bei einem Besuch "einfach" etwas eingesteckt hat.
-
Interessanter Artikel aus der Lokalpresse.. lasse ich mal unkommentiert stehen..
🥳🤣🤣, die Mettenheimer wieder 🤣🤣🤣
Wahnsinn, wie doof muss man(n) sein -
Naja; ich vermute mal, daß man die "Dinger" einfach haben wollte und gar nicht viel nachgedacht hat. Hier gab es vor x Jahren auch mal einen, der bei einem Besuch "einfach" etwas eingesteckt hat.
Ja die Story vom Mainzer ist ja hinlänglich bekannt..
Zu köstlich das Bild das Waldo von ihm geschossen hatte als er das Ek1 zurück gegeben hatte..
Hier noch ein Link zum Zeitungsartikel:
-
Ja die Story vom Mainzer ist ja hinlänglich bekannt..
...
An den hatte ich sofort gedacht; was aus dem wohl geworden ist?!
-
Achja,der Mainzer
Waldo hatte das damals aber echt locker geregelt - das Bild von dem Jungen bei der Rückgabe
und auch das von dem Aufbohrversuch von der Phosphorgranate mit der Bohrmaschine war schon
Waldo ist ja schon etliche Jahre wie ich meine nicht mehr unter uns.
War ein echt netter Kerl von dem ich hier im Forum immer mal was gekauft hatte.
-
Diebstahl von Militaria hab ich immer als Seltenheit vernommen.
Aber in unserem Kopflogo gibt es eine Werbung von "Forum Historicum"
Dort wiederum die Sparte Diebstahl Militaria.............. Da war ich eines besseren belehrt.
Gruss WICKI. 🙄
-
...
-
Das Bild vom Mainzer mit Stahlhelm aufm Kopf ist auch gut 😅