Kampfmesser 87 Wanderpokal

• Eine original Schnur als Ersatz zu bekommen ist fast genauso schwer/fast ummöglich wie eine Angelschnur oder ein Abdeckplättchen.

Kapseln allerdings hab ich schon einzelne bekommen.

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• die Schnur ist m.A.n. deutlich dicker und hat auf einer Seite diesen Knoten (da is normal ein kleines Metallteil). Zudem noch die Größe der Schlaufe und die Farbe des Garns das dort vernäht ist.

Guten Tag,

was für ein kleines Metallteil meinst Du?

messersammeln

• bin unterwegs und kann kein bild machen.

sieh hier:

https://www.ebay.de/itm/NVA-Pi…6106cd:g:wAkAAOSwQiJdJby-

Grüße

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -