Erfahrungen beim Import von NS Artikeln aus Nicht EU Ländern

  • Hallo,

    der Verkäufer soll dir die Abzeichen am Helm mit Wasserfarben (natürlich in der Farbe des Helmes) übermalen und fertig.......

    Später leicht zu entfernen und es gibt keinen Ärger mit irgendwelchen bösen Symbolen.

    Diese Taktik wurde schon oft angewendet und hat jedes mal geklappt.


    Gruß Christian

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • Das wurde mir vom Verkäufer auch schon vorgeschlagen, jedoch wäre es schon ärgerlich wenn dann der Aufkleber dadurch beschädigt wird.


    Hast du das mit dem übermalen schon selber mal machen lassen?

  • das merkt von den doofen Zöllnern bestimmt keiner und wenn, sind die sicher so kulant das geflissentlich zu übersehen. Die gehen dann lieber kaffeetrinken bevor sie einen ans Messer liefern können ! Also los,klasse Idee, auf zu neuen Taten ! Ich bin jetzt hier raus, Du scheinst Beratungsresistent zu sein,schade um mein Geschreibsel. Wasserfarbenmäßige Grüße

    bei Interesse an von mir vorgestellten Sachen bitte künftig gleich ein Preisangebot mitsenden,ansonsten antworte ich nicht

  • Ja, Sammlerkollegen und ich haben das schon öfters gehabt. Ich würde es so machen, wenn ich den Helm haben möchte......


    Gruß Christian

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • das merkt von den doofen Zöllnern bestimmt keiner und wenn, sind die sicher so kulant das geflissentlich zu übersehen. Die gehen dann lieber kaffeetrinken bevor sie einen ans Messer liefern können ! Also los,klasse Idee, auf zu neuen Taten ! Ich bin jetzt hier raus, Du scheinst Beratungsresistent zu sein,schade um mein Geschreibsel. Wasserfarbenmäßige Grüße

    Bleib mal locker... Fragen kostet nichts. Deswegen ist es ja ein forum wo man Sachen diskutieren kann und auch soll.


    Das ich baratungsresistent steht ja nicht zur Debatte und habe ja deutlich geschildert wie ich zu dieser Sache stehe. Lieber sein lassen bevor es Probleme gibt. Lies dir die Beiträge lieber mal anständig durch....

  • Servus zusammen,


    Ich wollte dieses Thema erstellen weil mich interessiert wer von euch schon mal im Ausland (Nicht EU) NS Artikel bestellt hat. Auch mit welchen Erfolg und evtl auftretenden Problemen.

    ......

    Denke das ist gefühlt Beitrag Nr.999....

    Dieses Thema wurde hier schon rauf und runter behandelt mit immer dem gleichen Ergebnis:

    Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.