Urkunden-Sammler

  • Bewertung erstellt durch


    3525-34b510d463e9d7b44063cf8e89d9e9a58fad26a5.JPG


    josef-1

    Mitglied seit 11. Juni 2015


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5305-9b893c40b7dec668068f8229f771291782c0a20b.jpg

    MFF Datenbank Moderator

    Urkunden-Sammler

    Mitglied seit 3. Januar 2009





    Der User Urkunden-Sammler, hat bei Mir eine Urkundengruppe am 14.02.2021 gekauft ! Bis Heute kein Geld Eingang und auch keine Rückmeldung mehr seit dem 16.02.2021 trotz Anwesenheit im MFF !

    Dieser User ist kein seriöser Partner !!!


  • Am 12.2. verkaufte mir Urkunden-Sammler ein KVK 2. Klasse mit X.

    Geld ging sofort raus und seit dem habe ich nichts mehr von dem gehört!
    Liefert nicht, war aber zwischendurch im MFF online!
    Wenn es keinen schwerwiegenden, nachvollziehbaren Grund gibt, ist derartiges Verhalten inakzeptabel!
    Name und Bankverbindung ist mir bekannt - falls ich bis zum 15.3. nichts vom Verkäufer höre, werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen!

    Suche Ordensbänder: Bayern: Militärdenkzeichen für 1813/1815 - Feldzugs-Denkzeichen 1849 - Armeedenkzeichen 1866
    Oldenburg: Friedrich August Kreuz Nichtkämpfer - Preussen: Kriegsdenkmünze von 1864 - Erinnerungskreuz 1866 - 3. Reich: zum Reichsfeuerwehrehrenzeichen

  • Habe am 15. Februar eine 2er Ordensspange gekauft und das Geld direkt am 15. Februar per PayPal mit der Option "Für Freunde und Familie" gebührenfrei bezahlt.


    Daraufhin habe ich den Verkäufer am 17. Februar gebeten mir die Sendungsverfolgungsnummer mitzuteilen. Diese Nachricht hat der Verkäufer gelesen, hat mir jedoch nichts mehr darauf geantwortet! Habe ihn daraufhin noch 2 weitere Male kontaktiert, jedoch bis heute keine Rückmeldung und keine Ware erhalten.