Wittmann WAM Show Journal November 2020

  • Das können die doch nicht ernst meinen.

    hi

    doch,den B...... Amis könnte man alles andrehen,wenn noch die passende geschichte dabei ist.:D:Dund die geben es dann so weiter.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Hauptsache Eagle and Swastika. Ich kann mich nur noch wundern. Hat der tatsächlich für diese ungenagelten Treter 350 USD pro Paar berappt ? Ich wäre reich, hätte ich solche Käufer !

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Ach der Yes Sir, Yes Sir Typ. Mit Sicherheit ex Army Angehöriger der hier in Deutschland stationiert war und great items of the fatherland für great money gekauft hat. Es sind nicht immer die Schlausten die zur Army gehen.

  • Sehr geil auch die Bronze Skulptur des Fechters.

    Einfach zwei große SS Runen am Sockel angebracht,und schon wird aus einer kaum verkäuflichen Bronze im Amiland eine SS Reliquie.

    Und dann das ganze gravierte Silber,da sitzt irgendwo jemand mit einer Graviermaschine im Keller,besorgt sich altes Silber oder sogar nur versilberten Kram und braucht irgendwann einen Elefant,der ihm im Keller das Geld runter tritt...

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Sehr geil auch die Bronze Skulptur des Fechters.

    Einfach zwei große SS Runen am Sockel angebracht,und schon wird aus einer kaum verkäuflichen Bronze im Amiland eine SS Reliquie.

    Und dann das ganze gravierte Silber,da sitzt irgendwo jemand mit einer Graviermaschine im Keller,besorgt sich altes Silber oder sogar nur versilberten Kram und braucht irgendwann einen Elefant,der ihm im Keller das Geld runter tritt...

    Manni,


    wenn Du wüsstest wie recht Du (leider) hast. Ich habe vor Jahren mal von einem Berufskollegen von Dir eine Kladde mit Ausschnitten aus Auktionskatalogen, Bildern, Skizzen usw. bekommen. Das waren die Gravieranweisungen von einem Händler, der hauptsächlich gravierte Orden und Gegenstände in die USA exportiert hat. Da sind Sachen dabei. Der Nachlassgeber war übrigens Stahlgraveur und Goldschmied. Wenn ich mal Zeit habe suche ich ein paar der Sachen im www. Also da habe ich so zum ersten Mal gesehen, wie viel von diesem aufgewertetem Dreck im Umlauf ist.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Geil, was schätzt ihr, wie viel Prozent an Militaria mittlerweile nach Gurke riecht oder aufgewertet ist?



    Ich fürchte, die Hälfte wird es bald sein:)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • mein Englisch ist leider nicht so dolle, haben die sich über einen vergoldeten NSKK Marinedolch unterhalten? Bei Minute 31


    Gruß StuGIII

    Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke