Eisernes Kreuz 2.Klasse "Runde 3"

  • Hallo,

    habe heute dieses EK2 mit der abgebildeten Verleihungstüte bekommen. Am Kreuz selbst konnte ich keine Markierungen erkennen.Deshalb meine Frage:

    Handelt es sich hier um ein Eisernes Kreuz des

    Herstellers "Deschler & Sohn München"?

    -

    -

    -

    Dateien

    • ek2.jpg

      (914,14 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_20201121_163104.jpg

      (439,99 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ek2a.jpg

      (836,17 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ek2b.jpg

      (906,75 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche alles (Dienstvorschriften,Portraitfotos,Literatur) von der deutschen Panzertruppe.
    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung dienen.