Hermann Göring Autograph

  • Servus,


    mir wird dieses Foto mit Unterschrift und Begleitbrief angeboten.

    Hat das Set eine Chance auf Originalität?

    Ist der Name der persönlichen Referentin herauszufinden?


    Seine langjährige Referentin Ursula von Konatzki scheint es nicht zu sein.


    Falls das Set original wäre, was wäre ein realistischer Preis?


    Dank und Gruß

    Markus

  • Gefällt mir gut, zum Preis kann ich nichts sagen.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Hallo

    Ich würde bei der Unterschrift auf dem Begleitschreiben auf Ursula Grundtmann tippen, Görings Sekretärin.

    Gruss Thomas

  • Die Adresse ist Leipziger Straße 3, 10117 Berlin, Deutschland, noch aktuell.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Ursula Grundtmann scheint wohl einen von Konatzki geheiratet zu haben, also später Ursula von Konatzki.

    Gruss Thomas

  • Ursula Grundtmann scheint wohl einen von Konatzki geheiratet zu haben, also später Ursula von Konatzki.

    Gruss Thomas

    Das passt! Die Dame hieß von Kornatzki.

    Dank Dir.

  • Genau, im originalem Gebäudekomplex.

    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Wenn du sagst es wird dir angeboten,steht denn da Preis vom Verkäufer im Raum.

    Ansonsten würde ich als Start erstmal 500 bieten.

    VG Panzerwagen

  • Wenn du sagst es wird dir angeboten,steht denn da Preis vom Verkäufer im Raum.

    Ansonsten würde ich als Start erstmal 500 bieten.

    VG Panzerwagen

    Ist für mich reserviert. Schaue ich nächste Woche an und berichte dann. Vielen Dank für Eure Beteiligung!

    Gruß

    Markus