XX Ärmelbänder
-
-
Die sind leider nix.
Gruss,
SURD
-
Was meinst Du mit diesem XX ?
-
Was meinst Du mit diesem XX ?
SS wird kaschiert damit
-
Die sind leider nix.
Gruss,
SURD
+1
-
Es war sarkastisch gemeint, denn dies ist völlig unnötig und dazu noch lächerlich in Verbindung mit einen Fachforum wie diesem hier.
-
Es war sarkastisch gemeint, denn dies ist völlig unnötig und dazu noch lächerlich in Verbindung mit einen Fachforum wie diesem hier.
hab ich mir schon gedacht das mit dem Sarkasmus .
. Kann mich deiner Meinung nur anschließen . Echt unnötig
-
Auha...die Forumpolizei wird sarkastisch.
-
... der Chef hat sich dazu recht umfangreich vor knapp 14 Stunden dazu ausgelassen.
-
... der Chef hat sich dazu recht umfangreich vor knapp 14 Stunden dazu ausgelassen.
Na supi......dann auf auf zur Täterjagd.
-
Na supi......dann auf auf zur Täterjagd.
"Kindergartensprache", gepaart mit Beitragsgenerierung, bringt dann solche "Stilblüten" hervor ...
Konnte es mir nach den beiden "Beiträgen" vom User *TIDAX* einfach nicht verkneifen.
-
Hallo Allenby,
die gezeigten SS Ärmelstreifen sind, wie eingangs geschrieben, leider nichts.
Um mal nur ein Beispiel für die Kopie zu nennen: Die Nummer auf dem Etikett hinten müsste 6-stellig sein.
Aber die gesamte (schlechte) Verarbeitung zeigt dies ebenfalls.
P.S.: wie die anderen Kollegen hier schon geschrieben haben, kannst du SS, SA, HJ, ... usw. ganz normal ausschreiben
-
Ich kann mich hier meinem Vorredner Dagaz nur anschliessen. Es handelt sich bei den zwei hier gezeigten Stücken, um sehr einfache Kopien.