Reklame-Anhänger mit Laufrädern vom Panther

  • Hallo,


    wollte euch auch mal einen interessanten Fund von heute zeigen. Während einer Fahrt auf der Bundesstraße ist mir dieser Anhänger aufgefallen, dessen Räder mir sofort bekannt vorkamen.

    Die Räder am Anhänger haben zwar die beste Zeit hinter sich, aber ich finde solche Weiterverwendung von alten Kriegsrelikten immer wieder recht interessant. Anhänger mit solchen Rädern hatten wir in letzter Zeit wohl schone ein paar Mal. Auffällig ist, dass bei einem der Räder großflächige Löcher herausgeschnitten wurden, die jedoch wieder mit Blechen von hinten verschlossen worden sind.


    Grüße

    Ronny

    Dateien

    • 1.jpg

      (147,81 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (182,57 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (236,27 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (223,94 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.JPG

      (219,13 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.JPG

      (229,92 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (145,34 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    Ja stimmt, das ist eindeutig der selbe Anhänger :). Traurig wie sich der Anhänger bzw. die Räder innerhalb von fünf Jahren verändert hat/haben. Damals waren noch die Gummibandagen bei allen Rädern drauf.


    Danke für den Link !


    Grüße

    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von eye07 ()