TOTENKOPF RING ZUR BEGUTACHTUNG

• Möchte euch diesen Totenkopf/Kantinenring vorstellen ich gehe hier von einem Original aus.

Ich zeige ihn deshalb hier weil er mich wieder verlassen soll. (Verkauf/Tausch)

Meinungen wie immer sehr erwünscht.

Gruß Hermann.

Dateien

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• the photos are not so good. But from them I do not see any glaring problems, faults, etc.

The box also appears old/period. You might be able to perform a search on the name of the firm and see if they were in business during the 3rd reich. era...

• Vielen Dank an alle, Gruß Hermann

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.