RSO..wo ist er geblieben ?

• auf den letzten Treffen war er auch nicht mehr, aber weggestorben ist er nicht.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

• Waldkauz ist aber schon deutlich länger nicht mehr an Bord als Kimbel.

Interessant wäre es mal zu erfahren was aus Kimbels Kettenkrad geworden ist.

Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

• Wie Eugen Krings hier damals "Empfangen" wurde war schon der Hammer ...

... ja, war schon arg damals. Allerdings war's auch ein Fehler, daß er seinen Sohn hier im MFF agieren hat hassen

... was mir weh getan hat, war die G'schicht mit Bernhard/opelblitzpabst ... da wurde echt ein Spezialist vergrault

• Dem Kimbel geht es gut und er musiziert auch weiterhin - hat sich nur hier verabschiedet.

Der Waldkauz hat wohl wie ein paar andere auch wg. Mod das Kotzen bekommen, wie anfangs erwähnt.

Gottlieb: Ist das auf dem Foto denn nicht dem Maik sein Gerät? M. W. war er an zweien am machen.

• freut mich das der Kimbel munter ist, feiner Kerl

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• schön, immer ein Lachen im Gesicht :thumbup::)

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Hatte der Maik nicht einen mit Holzfahrerhaus ?? Oder war das dann der Zweite ?

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

• Was ist denn aus crab geworden :/

Dem gehts auch gut. Warum er hier nicht mehr aktiv ist, kann ich dir jedoch auch nicht sagen.

Ich suche immer Bergmützen und Uniformierungen der Gebirgsjäger.

Ebenfalls suche ich alles vom 1. Jägerregiment 204 der 97. leichte Infanterie-Divison (Spielhahnjäger).

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

• Der Kimbel ist ein feiner Kerl.

Habe ihn lange nicht mehr gesehen!

Richte ihm bitte schöne Grüsse von mir aus!

Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

• Der Kimbel ist ein feiner Kerl.

Habe ihn lange nicht mehr gesehen!

Richte ihm bitte schöne Grüsse von mir aus!

Find ich auch..schade das viel von der "alten Garde" nich mehr da sind..

Aber vielleicht kommt der ein oder andere ja wieder.

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau