Weihnachtstauschecke

• Ich stelle nach und nach Sachen ein welche ich nicht benötige,diese stehen zum Tausch nicht zum Verkauf...Wer was hat was ich suche einfach melden gern auch mit Zuzahlung oder Teiltausch...

Ich Suche:

Grabendolche

Mannschaftsschirmmütze Reichswehr Infanterie

Reichswehruniformen

Stahlhelme deutsch WK1-Reichswehr

Freikorpssachen

EKII WKI Hersteller Godet gemarkt in sehr gutem zustand

Ordensspange WKI mit folgenden Auszeichnungen,

Eisernes Kreuz 2.ter Klasse 1914,Dienstauszeichnung Preußen 2.te oder 3.te Klasse für 12 bzw. 9 Dienstjahre,bronzene Tapferkeitsmedaille Österreich

und Fotos/Fotoalben zum Thema Grabenkrieg gern auch bessere

die Tauschsachen sollten in vernünftigem unverbasteltem Zustand sein...schöne Grüße Chris

Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)

• Schöne 5er Ordensspange wurde auch hier Besprochen(sollte ich den Link nicht einfügen dürfen bitte Löschen)

Nette Spange bekommen

• Beitrag von wizzardchris ()

Dieser Beitrag wurde von hellracer1 aus folgendem Grund gelöscht: Neue Beiträge sind erst nach 7 Tagen vom letzten Beitrag an gestattet, bitte an die Regeln halten, Danke ().
  • Beitrag von wizzardchris ()

Dieser Beitrag wurde von hellracer1 aus folgendem Grund gelöscht: Neue Beiträge sind erst nach 7 Tagen vom letzten Beitrag an gestattet, bitte an die Regeln halten, Danke ().
  • Ich hab auch noch ein paar Orden,wurden auch hier besprochen in meinen letzten Themen unter gesammelte werke

KVK2 mit Schwertern

KVK ohne Schwerter

Sportabzeichen

Sportabzeichen SA

Luftschutzehrenzeichen

EK2 ohne Hersteller mit Bandabschnitt vermutl 55

wie gesagt gern mit Wertausgleich,würde auch Schmuckurkunden für Patroullien,Nakampf oder Spähtrupps suchen

Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)