MP40 Tasche mit Potential???

  • Servus,


    habe Interesse an dieser MP40 Tasche & bin mir nicht sicher ob das Stück auch wirklich zeitgenössisch vor ´45 ist. Der Verkäufer genehmigte mir die Bilder hier vorzustellen & meinte er hat das Teil schon ca. 30 Jahre in seiner Sammlung & geht von einem Original aus. Stempelungen sind keine vorhanden.


    Ich hoffe die Bilder genügen & Ihr könnt mir weiter helfen.


    Vielen Dank & beste Grüsse


    Daniel

    Dateien

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • Für mich kein original.

    Das Bauchgefühl hatte Ich ehrlich gesagt auch, aber habe zu wenig Erfahrung damit, leider selbst nur 1 Original Tasche.

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • :D Grüss dich. Na gut, da er keine bedenken bezüglich der Vorstellung hatte, war bei mir noch ein funken Hoffnung da.


    Ich danke euch vielmals.


    Beste Grüsse

    Daniel

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • Die künstliche Alterung stach schon auf den kleinen Vorschaubildern heraus-der Vorbesitzer hat ne Gurke sich eingehandelt.

    SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1233 bis 1250 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Für mich auch kein Original ...

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)