Wunderschöner TK-Ring

  • Hallo Gerhard,

    ich lasse den Ring gerade von einem mit mir befreundeten Experten unter dem Mikroskop prüfen. Den Fachmann kenne ich schon über 15 Jahre und vertraue ihm zu 100 Prozent. Info kommt in Kürze. Sollte der Ring nicht echt sein, dann schicke ich ihn an den sehr zuvorkommenden Verkäufer zurück. Meine nur kleine Anzahlung bekomme ich dann zurück. Der Verkäufer ist schon informiert.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Keltenfreund

    Totaler Schwachsinn----Bilder vorher gezeigt---jetzt gelöscht. Typisch unsere kindliche Fazebook Generation.

    Suche originale Fotos und Sterbebilder vom Gran Brückenkopf 1945 in Ungarn.

  • Der Mikroskop Experte kennt sich hoffentlich mit diesen Ringen aus, denn wenn nicht, woher weiss er dann auf was er achten muss...ausser natürlich er heißt Rivett oder Scapini mit Nachnamen ?!


    Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt :POP

    Suche:
    SS-Totenkopfringe

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus! ()

  • Chris, hier brauchst Du dir keine mühe geben, die angeblichen Spezialisten, haben weder Plan noch dein Wissen, da ist die Zeit echt zu schade für, für mich ist das nur BLABLABLUB, meine Meinung;(


    Gruß Hermann

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Mal sehen, ob ich morgen Popcorn bekomme .......

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm