Hallo Forengemeinde,
dies richtet sich an ALLE die nicht in der Lage sind eine PN zu schreiben um Fragen zum Artikel / Versand etc. zu klären.
Sobald Ihr auf Konditionen akzeptieren klickt habt Ihr den Artikel verbindlich gekauft !
Mir ist gerade zum wiederholten mal solch ein Fall unter gekommen. Es wurde eine Frage gestellt und das Angebot akzeptiert....die Frage habe ich erst später gesehen und habe das akzeptierte Angebot natürlich angenommen. Jetzt meint der Käufer er habe ein 0 Euro Angebot mit einer Frage zum Artikel unterbreitet und er wolle den Artikel gar nicht haben....ich könne Ihn ja wieder einstellen ...bla bla....
Naja...verursacht nur Ärger und Arbeit für nix und wieder nix !
Also bitte macht Euch mal langsam mit dem Ablauf vertraut da sich diese Fälle, gerade in letzter Zeit häufen.
Nochmal...sobald Ihr Konditionen akzeptieren drückt kauft Ihr den Artikel verbindlich !
Der Verkaufsbereich ist kein Nachrichtenportal, bitte nutzt doch dafür die PNs wenn Fragen sind!
(zumindest habe ich das so verstanden und für meine Käufe immer so gehandhabt, wenn es nicht so ist laut den Forenregeln bitte ich um Berichtigung)