Stichdegen mit gebläuter Klinge und Gold Auflage im Verkauf

  • Biete: Stichdegen mit gebläuter Klinge und Gold Auflage Erledigt

    650 euro zzgl Versand


    nicht zweifelhaft aber es sollte korrekterweise auf die Besprechung hingewiesen werden. Degen mit gebläuter Klinge und Gold Auflage....


    "

    Aufgrund der Quetschspuren von einem Schraubstock auf der Fehlschärfe gehe ich davon aus, das hier etwas gebastelt wurde.

    Ansonsten eine wirklich tolle Klinge. Glaube aber nicht, dass diese immer in dem jetzigen Griffstück gesessen hat.

    Gruß waterloo"

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

  • Hinweis hinterlegt !

    !!! SUCHE !!!

    Umschlag (mit geprägtem Reichsadler) für zB Beförderungsurkunden

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !