• in berlin gibt es sowas auch, hat meine mutter heute in der post gehabt. gutschein für masken mit gültigkeit bis april. zuzahlung 1 euro pro stück,allerdings ist mutter schon paar jahre rentner.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe so im Verdacht, das die flächendeckend eine FFP2 Tragepflicht einführen wollen. Bayern geht ja derzeit voran

Davon gehe ich auch aus und habe die Tage sicherhetshalber 2 Kartons bestellt.

Wenn ich sie nicht verpflichtend beim Einkaufen brauche, werden sie nach und nach in der Werkstatt aufgebraucht.

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• Nachdem die Bundesregierung im Sommer 2020 Millionen von Masken bestellt und nicht abgenommen hat müssen die halt jetzt unter die Leute gebracht werden. Dann geben die Lieferanten auch wieder Ruhe.

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

• So ist es, sollte man an die Maskengläubige verteillen.

Das bringt nichts. Die sind Linientreu bis zum letzten Atemzug...

• Meine Eltern, beide über 70, haben die Gutscheine auch bekommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das bringt nichts. Die sind Linientreu bis zum letzten Atemzug...

Man hat wenigstens versucht. Es werden noch einige früher oder später wach, je später umso härter wird es.

Meine Eltern, beide über 70, haben die Gutscheine auch bekommen.

Ungewöhnlich ist aber dass er als junger Mensch die Gutscheine bekommen hat, ist wohl nur bei der Krankenkasse so (privat). Sie "kümmert sich".

Bring einem Dummen nicht zu viel bei, sonst bist Du am Ende selbst der Dumme.

• Man hat wenigstens versucht. Es werden noch einige früher oder später wach, je später umso härter wird es.

Die meisten denken durchaus kritisch über die Coronamaßnahmen - haben aber Angst etwas zu sagen. Besonders wenn man was zu verlieren hat.

Mit solchen Meinungen kann man für ein Unternehmen schnell "untragbar" werden in den heutigen Zeiten....

Hier steht kein schnulziger Spruch.

• Die meisten denken durchaus kritisch über die Coronamaßnahmen - haben aber Angst etwas zu sagen. Besonders wenn man was zu verlieren hat.

Mit solchen Meinungen kann man für ein Unternehmen schnell "untragbar" werden in den heutigen Zeiten....

Traurig aber wahr....

• Die meisten denken durchaus kritisch über die Coronamaßnahmen - haben aber Angst etwas zu sagen. Besonders wenn man was zu verlieren hat.

Ja da hast Du auch recht, , die negative Entwicklung ist rasant, wer weiß was bald bestraft wird was heute noch erlaubt ist, in erste Linie muss man an sich und eigene Sicherheit denken.

Aber aufgeben ist KEINE Option :).

Bring einem Dummen nicht zu viel bei, sonst bist Du am Ende selbst der Dumme.

• Ja da hast Du auch recht, , die negative Entwicklung ist rasant, wer weiß was bald bestraft wird was heute noch erlaubt ist, in erste Linie muss man an sich und eigene Sicherheit denken.

Aber aufgeben ist KEINE Option :).

:thumbup:

Immer positiv bleiben und sich das Leben von den Knallköppen nicht versauern lassen.

Hier steht kein schnulziger Spruch.