heute kam die nachricht das das museum wieder geöffnet ist. das läßt auf militracks hoffen.
Militracks 2021 verschoben
-
-
Ich hab ne Einladung - ist am 25. u. 26. September
!
---> https://www.oorlogsmuseum.nl/d…2yxgtQEAAYASAAEgLh5_D_BwE
-
Ich hab ne Einladung - ist am 25. u. 26. September
!
---> https://www.oorlogsmuseum.nl/d…2yxgtQEAAYASAAEgLh5_D_BwE
wann hast du die e-mail mit einladung bekommen?
-
Von einem Austeller
-
Von einem Austeller
für einen verkaufsstand ?
-
-
für einen verkaufsstand ?
Nee - bei de Fahrzeuche
-
steht doch da ,mit Messe...
gruß micha
ihr versteht mich falsch. es bekommt doch jeder händler eine persönliche e-mail vom veranstalter mit der frage ob man teilnehmen will oder nicht. das hat ja mit der veranstaltungsanzeige nüscht zu tun.darum geht es mir.
-
Nee - bei de Fahrzeuche
aha,jetzte isses geklärt. du nimmst also mit fahrzeug teil und hast das bestätigt bekommen.
-
Schreib sie doch mal an - bist ja bekannt wie ein bunder Hund, also wirst Du Deinen Stand sicher besetzen können
-
Ja genau, in Holland anrufen, zwecks Besetzen, nur so verstehen die das.
-
MILLITRACKS POSTPONIERT AUF 14 & 15 MAI 2022
Schon lange besteht die gute Hoffnung, dass Militracks am 25 & 26 September im Museumspark des Overloon War Museums stattfinden können.
Leider haben die weiterhin bestehenden Gesundheitsrisiken und die strengen Maßnahmen, die sich zwingend daraus ergeben, die Organisation beschlossen, Militracks auf den 14 & 15 Mai 2022. zu verlegen. Ein wichtiger Teil von Militracks ist u.a. das Reiten auf historischen Fahrzeugen. Bei all den Maßnahmen wäre das unmöglich. Die einzig vernünftige Entscheidung, in Anbetracht der Sicherheit aller, besteht darin, die Veranstaltung zu verschieben.
-
Udo, das war eigentlich zu erwarten !
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht an 2022
-
... grad noch darüber gesprochen
-
Udo, das war eigentlich zu erwarten !
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht an 2022
ich auch nicht
gruß kölsch
-
die großen Sachen sind vom Tisch die nächsten Jahre.....