Mein aktuelles Lieblingsabzeichen ist...

  • ...ein Ösi!


    Es liegt wunderbar in der Hand, ist sehr schön gestaltet und den Bandring finde ich prächtig.

    Es liegt auf dem Schreibtisch und ich nehme es mehrmals am Tag in die Hand.

    Ich glaube, ich habe mich verliebt...<3<3<3<3

    Dateien

    • P1100236.JPG

      (880,29 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1100237.JPG

      (1,02 MB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • bronzene Ehrenmedaille für Verdienste um das Rote Kreuz mit KD, hübsch. Die Stücke sind in der Regel recht hochwertig gearbeitet, schön ist immer wenn man Stücke mit unbeschädigter Emaille hat. Viel Freude mit dem Stück;)


    Gruß Jakob

    Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie

  • Kann ich nachvollziehen. Ich streichele öfters mal die niedlichen, kleinen Militärverdienstkreuze 3. Klasse. Die hatten schon tolle Auszeichnungen in der KuK- Zeit.

  • Lechz!

    Das gefällt mir.

    Ich finde es auch für mich eine wichtige Erkenntnis, dass ich mich noch ein "Kleinkram" erfreuen kann.


    Ich werde mir wohl mal die beiden Doppelbände zulegen. Alleine das Anschauen ist schon eine Freude.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<