Mich würden Meinungen interessieren,wie Ihr zu den,ab 9. Februar geänderten Richtlinien bei Whatsapp steht.Ich werde die, definitiv verlassen.
Was macht Ihr ab 9. Februar mit Eurer Whatsapp ??
-
-
Was sind denn die Gründe die dich dazu bringen WA zu verlassen ?
-
Habe seit Jahren kein Smartphone mehr, wer meint er bräuchte eines ist selber Schuld. Whatsapp war einer der Hauptrgründe.
Ich arbeite in einer sehr telefon- und auch nachrichtentechnisch aktiven Branche - Chef + Kollegen waren anfangs sehr verstimmt, haben es irgendwann dann akteptiert, dass ich nur noch während der Berufszeiten erreichbar bin.
Bin sogar zwei Mal befördert worden seit dem
Also Nachteile hat es mir keine bisher gebracht, im Gegenteil. Es lebt sich sehr viel ruhiger. Aber der Mensch hat den Hang sich selbst zu versklaven ,von daher kann ich verstehen, dass viele nicht darauf verzichten können.
-
Ja ich werde Whatsapp auf alle Fälle deinstallieren .
-
-
Ich werde Whatsapp weiterhin nutzen.
1. es sind fast alle meiner Kontakte darüber verfügbar, bei den anderen Messengern (noch) nicht.
2. Die Datenschutzrichtlinie der EU verhindert den meisten Mist, den sie jetzt in der restlichen Welt durchziehen.
3. Ich bin nicht bei Facebook (ja, das gibts), von daher sollen sie verknüpfen was sie wollen.
4. Das wichtigste: Alle Nachrichten sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und somit für niemand Unberechtigten einsehbar
-
3. Ich bin nicht bei Facebook (ja, das gibts), von daher sollen sie verknüpfen was sie wollen.
hi
ich auch nicht
gruß ulane5
-
hi
ich auch nicht
gruß ulane5
Da sind wir schon zu dritt 😁
-
Vier 😂
-
Ihr mit eurem Facebooktrauma, selbst unser Udo ist dort zu finden
-
Fünf 👍
-
Sechs