Vierzehn......
Was macht Ihr ab 9. Februar mit Eurer Whatsapp ??
-
-
Weder Whatsapp noch Fratzenbuch Twitter etc.Nie gewesen.Gute alte Email ist genau wie bargeld 100x Sicherer.Kein Zugelaber und Gemülle
von Leuten die einem sowieso am Arsch vorbeigehen.Bin bei Telekom.Kann mir wenigstens einigermaßen siicher sein, daß so ein machtgeiler geldgieriger Zuckerheini meine Daten verscherbelt.Alle Funktionen die so hoch angepriesen werden kann man auchmittel email realisieren.
-
Bin überall.
Facebook WhatsApp neuerdings auf Telegram. Sollen sie meine Bilder mit hk doch nutzen oder mir alte Sachen zum kauf entpfehlen.
-
Fuffzehn
-
16
-
18
-
Viele Verkäufer von hoch interessanten Dingen nutzen ihr Handy mit allen Funktionen, man kann sich diesen Umstand zunutze machen oder auch nicht
-
Viele Verkäufer von hoch interessanten Dingen nutzen ihr Handy mit allen Funktionen, man kann sich diesen Umstand zunutze machen oder auch nicht
Jo, und die Gauner und Halunken auch.
-
Die besten Sachen holen mittlerweile die Enkel von den Dachböden, nicht die ü 80 Senioren mit nem Telefon aus den 50er Jahren
-
19
Ich hatte immer das Gefühl, Fratzenbuch ist was für Egomanen
-
Ich betreibe eine Seite zur Heimatforschung mit mehreren Tausend Mitgliedern in Facebook, diese Reichweite bietet kein anderes Portal
-
Hy,
habe das gerade Mal gegoogelt - WhatsApp - das ist so etwas wie AOL Instant Messanger ? Also statt miteinander zu sprechen, müsste ich mit meinen dicken Fingern die Abschaffung der deutschen Sprache voran treiben ?Und Facebook ist echt so eine Plattform, auf der man sich zum Löffel macht, in dem man so einen Schwachsinn wie sein angebissenes Schnitzel fotografiert und das seinen „Freunden“ präsentiert ?
Verrückte Zeit - da gibt es seit geraumer Zeit die Neandertal Diät und nü gehen wir in Richtung Neandertal Kommunikation ? Was ich aber so gar nich verstehe...wollte gerade Wissen was die so produzieren/verkaufen...die vertreiben sog. Nutzerdaten und Nutzerprofile ?
Also ich habe beschlossen, auch weiterhin Herr über mein Leben zu bleiben und so altmodische Dinge zu machen wie - mit Menschen zu reden...vorzugsweise dabei in die Augen zu schauen...und echte Freunde zu haben...auch wenn es dann 99% weniger sind aber auf die kann man sich zu 100% verlassen und vertrauen.
Um es Abzukürzen - Mit meinem Handy telefoniere ich nur...altmodisch aber das ist die Wahrheit...
Viele Grüße
Frank -
19
Ich hatte immer das Gefühl, Fratzenbuch ist was für Egomanen
Nein 18 habs 17 übersprungen😉
-
Passt schon, ich nehme die 17...
-
20😁
-
Könnt ihr euer Alter hinter die Zahlen schreiben
-