• Hallo, habe vorhin die leider sehr heruntergekommene Mütze bekommen. Sie ist nichts für meine Sammlung und wenn jemand etwas damit anfangen kann macht ein Angebot.

Gruß Andreas

• Mit diesen absolut grottigen Bildern ist nicht mal eine Bestimmung möglich.

Gib dir doch bitte wenigstens ein bisschen Mühe beim fotografieren

Gruß Tom

Suche:
    Schirmmützen der Luftwaffe und der Wehrmacht. Ausreichend Tauschmaterial vorhanden.

• Das freut nicht dass du die mütze los bist. Ich hätte sie mir diesen Bildern nicht haben wollen.

Meiner Meinung nach eine umgefärbte Infanterie. Und das wurde richtig schlecht gemacht...

ausserdem ist das hier kein Marktplatz sondern der Bereich wo man seine Funde vorstellt. Aber das interessiert ja mittlerweile immer weniger.

Und deine Bilder sind nunmal nicht gut, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Display

Suche:
    Schirmmützen der Luftwaffe und der Wehrmacht. Ausreichend Tauschmaterial vorhanden.

• Das freut nicht dass du die mütze los bist. Ich hätte sie mir diesen Bildern nicht haben wollen.

Meiner Meinung nach eine umgefärbte Infanterie. Und das wurde richtig schlecht gemacht...

ausserdem ist das hier kein Marktplatz sondern der Bereich wo man seine Funde vorstellt. Aber das interessiert ja mittlerweile immer weniger.

Und deine Bilder sind nunmal nicht gut, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Display

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.