Hallo, habe vorhin die leider sehr heruntergekommene Mütze bekommen. Sie ist nichts für meine Sammlung und wenn jemand etwas damit anfangen kann macht ein Angebot.
Gruß Andreas
Hallo, habe vorhin die leider sehr heruntergekommene Mütze bekommen. Sie ist nichts für meine Sammlung und wenn jemand etwas damit anfangen kann macht ein Angebot.
Gruß Andreas
Mit diesen absolut grottigen Bildern ist nicht mal eine Bestimmung möglich.
Gib dir doch bitte wenigstens ein bisschen Mühe beim fotografieren
Gruß Tom
Danke für euer Interesse. Die Mütze ist reserviert.
Gruß Andreas
Ach Tom kontrolliere doch mal dein Display vielleicht stimmt da etwas nicht mit da du wohl der einzige bist der nichts erkennen kann. Habe etliche Nachrichten bekommen und die haben alle keine Probleme.
Gruß Andreas
Das freut nicht dass du die mütze los bist. Ich hätte sie mir diesen Bildern nicht haben wollen.
Meiner Meinung nach eine umgefärbte Infanterie. Und das wurde richtig schlecht gemacht...
ausserdem ist das hier kein Marktplatz sondern der Bereich wo man seine Funde vorstellt. Aber das interessiert ja mittlerweile immer weniger.
Und deine Bilder sind nunmal nicht gut, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Display
Das freut nicht dass du die mütze los bist. Ich hätte sie mir diesen Bildern nicht haben wollen.
Meiner Meinung nach eine umgefärbte Infanterie. Und das wurde richtig schlecht gemacht...
ausserdem ist das hier kein Marktplatz sondern der Bereich wo man seine Funde vorstellt. Aber das interessiert ja mittlerweile immer weniger.
Und deine Bilder sind nunmal nicht gut, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Display
Dem ist nichts hinzuzufügen....
Ach Tom kontrolliere doch mal dein Display vielleicht stimmt da etwas nicht mit da du wohl der einzige bist der nichts erkennen kann.
da muss mit meinem Display auch etwas nicht stimmen!!