Ich hätte gerne einige Meinungen zu dieser Tasche. Könnte dies eine Spätkriegsversion sein? Die Materialien sehen für mich gut aus. Obwohl der Gurt nicht wirklich an der Tasche selbst befestigt ist. Das habe ich noch nie gesehen.
Danke im voraus.
Ich hätte gerne einige Meinungen zu dieser Tasche. Könnte dies eine Spätkriegsversion sein? Die Materialien sehen für mich gut aus. Obwohl der Gurt nicht wirklich an der Tasche selbst befestigt ist. Das habe ich noch nie gesehen.
Danke im voraus.
Fehlen hier nicht auch die Ösen zum verschließen?
Das ist eine Tasche für den A Rahmen der Wehrmacht. Der Riemen scheint abgerissen. Ob original oder nicht müssen andere entscheiden. Ja die Ösen fehlen m. M.n auch
Fehlen hier nicht auch die Ösen zum verschließen?
Das ist eine Tasche für den A Rahmen der Wehrmacht. Der Riemen scheint abgerissen. Ob original oder nicht müssen andere entscheiden. Ja die Ösen fehlen m. M.n auch
Danke für die Antwort Männer
Soweit ich weiß, sind diese fehlenden Ösen bei Spätkriegsstücken üblich.
Auch als 'Simplified' Tasche bekannt.
Das kann gut möglich sein. Also Spätkriegsherstellung mit einfachen Materialien bei denen man häufig so etwas wie Ösen usw. aus Materialmangel weggelassen hat.
Für die vereinfachte Spätkriegsversion ohne Ösen müsste aber jeweils einer der Verschlußriemen am Deckel vernäht sein - ansonsten kann man die Tasche ja nicht zubinden. Sieht für mich eher wie ein nicht fertiggestelltes Stück aus, bei dem die Ösen noch fehlen...