Hilfe gesucht: russische Nachkriegsabzeichen

• Hallo Kollegen, ich habe einen ganzen Haufen russischer Abzeichen bekommen, alles Nachkrieg, zivil glaub ich weiß ich aber ned..

Ich kenne mich da null aus und bräuchte jemanden der mir hier mit ner Preisfestsetzung helfen könnte, dann würd ich das ganze in Verkauf hauen.

Kennt sich damit wer aus und würde sich vielleicht die Zeit nehmen? Es eilt aber überhaupt nicht, ich bin aber für jede Hilfe dankbar

Thorsten

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

derzeit ASA EZ 25

• Hey , zeig doch mal ein Bild .

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas

Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Hey , zeig doch mal ein Bild .

gerne Thomas..wollt euch nur ned zumüllen damit, ich denke nicht das da was seltenes dabei ist.

Wenn ich was näher zeigen soll einfach sagen

Dateien

• S1700026.JPG

(308,51 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S1700027.JPG

(266,52 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S1700028.JPG

(441,94 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S1700029.JPG

(387,43 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • S1700030.JPG

(413,72 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

derzeit ASA EZ 25

• markiertes Abzeichen:

Sowjetisches Abzeichen Oktoberkinder. Die Oktoberkinder waren eine der Pionierorganisation Wladimir Iljitsch Lenin vorgeschaltete Gruppe für Kinder von 7-9 Jahren.

Wert:

0 - 5 €

Dateien

• S1700029.JPG

(388,94 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche:

57er Bandspange für meinen Lw-Hptm

6x Dienstgradsterne, frühe Bundeswehr

• na eins hätten wir dann schon Stolti ^^...Ne, Vielen Dank Dir!

Wir brauchen die aber echt nicht einzeln bewerten, das müsst ihr euch ned antun...ausser der im Etui würd mich interessiern....aber wenn mir hier wer einfach nen Konvolutpreis fürn VK Bereich hier nennen könnte wär ich schon total zufrieden.

derzeit ASA EZ 25

• na eins hätten wir dann schon Stolti ^^...Ne, Vielen Dank Dir!

Wir brauchen die aber echt nicht einzeln bewerten, das müsst ihr euch ned antun...ausser der im Etui würd mich interessiern....aber wenn mir hier wer einfach nen Konvolutpreis fürn VK Bereich hier nennen könnte wär ich schon total zufrieden.

Gebe einfach mal bei google sowjetische Kleinabzeichen ein und dann auf Bilder, da wird Dir ein Großteil angezeigt!

Suche:

• Die Russen, die die tütenweise brachten kamen immer mit "woll Baby Lenin kaufe".

Ganz oben ist Ungarn, die Russen sind alle im unteren Euro-Bereich was ich jetzt so sehen kann. Sportabzeichen, Pioniere und Touristenabzeichen.

Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

• Die beiden Abzeichen mit den grünen Kranz im Etui (Beitrag 3, Bild 3), das sind Abzeichen der SOZIALISTISCHEN BRIGADE, MAĎARSKO.

Kosten in Internet 80 tschechische Kronen (3,00 € circa)

Suche:

• danke Stolti und USCOB. Na, ich wusste ja daß das nix besonderes ist. Ist so gar nicht mein Thema sowas.

Es sind glaub ich 30 Stück, ich setz mal für alle ca. 1,50 EUR an auch für die Ungarn im Etui und werd das ganze hier mal für ca 45 EUR einstellen, meint ihr grob überschlagen passt das?

Wenn wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PN

derzeit ASA EZ 25

• mit der Preisfindung tue ich mich schwer, da es absolut nicht mein Sachgebiet ist. Einfach mal im Verkauf hineinsetzen und schauen. Es gibt nun ja auch die Funktion, dass man ein Gegenangebot erstellen kann :thumbup:

Mir gefällt der Stern mit der PPSH im Etui, von optischen!

Suche:

• mit der Preisfindung tue ich mich schwer, da es absolut nicht mein Sachgebiet ist. Einfach mal im Verkauf hineinsetzen und schauen. Es gibt nun ja auch die Funktion, dass man ein Gegenangebot erstellen kann :thumbup:

Mich würde der Stern mit der PPSH im Etui interessieren. - der gefällt mir von optischen!

ja so mach ich das auch. Wenns nicht weggeht hau ichs einfach bei Ebay in ne Auktion.

Erstmal stell ich die nur zusammen ein, sei mir nicht böse bitte aber das alles einzeln für die Pfennigbeträge zu verkaufen is mir echt zu mühseelig. Aber wenns hier ned weggeht tu ich dir das Teil gerne auf die Seite bevor ichs bei Ebay reinstell, versprochen

derzeit ASA EZ 25