Kriegsverdienstkreuz 1. KLasse mit Urkunde

  • Die Urkunde ist m. M. eine Kopie - Ist wohl schon verkauft ? Verkäufer wird informiert


    [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]



    Was meinen die anderen ?


    Gruß

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

  • Hallo Leute,

    ich bin der Verkäufer und habe den Käufer gerade geschrieben. Wenn sich die Kopie bestätigen sollte, findet natürlich auch kein Verkauf statt.......nur zur Info. unter UV leuchtet nichts....


    Gruß

    Andreas

  • Hinweis hinterlegt !

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogrammkarten von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980)

    --> Luftgewehr Anschütz 220

    --> Luftgewehr Weihrauch HW 35 (altes Modell)

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Urkunden mit " dieser Art " von Unterschriften sind in den letzten Jahren immer mal wieder aufgetaucht - Insbesondere KVK 1 -

    Das es schon ab und zu mal vorkam, daß eine KVK Urkunde nicht von einem Div. Kdr aufwärts unterschrieben wurde, sondern

    von einem Rangniederen ( In der Regel ein Adjutant ) ist bekannt. - Ein Kompanie-Führer, noch dazu bei einer Artillerie-Einheit

    ( Dort heißt es Batterie ) fällt dann schon auf - Aber wie gesagt - Die Unterschrift sagt schon alles.


    ( Oho, das KVK auch noch gurkig..... )


    Gruß

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388