Kleiner Oberschlesien Nachlass - zum ergänzen....

• Hallo,

habe diesen kleinen Nachlass eines Oberschlesien Kämpfers, bei dem ich gerade dabei bin ihn zu vervollständigen.

Die Urkunden für den Schlesischen Adler sind zwar sehr schlicht im Design aber dafür schön gestempelt.

Falls jemand eine dreier Spange (EK II 1914, Frontkämpferkreuz und Schlesischen Adler 2. Klasse emailliert oder eine leere Spange) übrig hat, kann er sich gerne melden!

Beste Grüße

C.

Dateien

Suche:

- alles zum Thema Eiserne Division

-Baltikum Kämpfe1919

-Freikorps Oberland

-Grenzschutz-Ost

-Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern

• ... wunderschöne Urkunden, Glückwunsch!

Gruß Hartmut

SUCHE GANZ DRINGEND: Urkunde II. WK, Spange EK I,

Mützenabzeichen von Heer, Marine, Luftwaffe II. WK,

• Sehr schön!

Danke fürs zeigen!

Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

Bewertungen unter: Meine Bewertungen

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

Bewertungen unter: Meine Bewertungen