Wer repariert einen Tesoro Lobo Supertraq?

  • Hallo zusammen.


    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

    Kennt jemand einen Anbieter/Hersteller der diesen oben genannten,schon etwas älteren Detektor repariert?

    In der Elektronikbox scheint ein Wackelkontakt zu sein und ein Batteriehalter ist auch gebrochen. Mal geht er und mal macht er keinen Mucks mehr.


    Ich dachte eventuell an IDC (International Detector Center).

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Reparaturservice oder kann jemand einen empfehlen?


    Mfg Raiden

    Es ist nichts großes dabei,wenn ein Volk seine Krieger ehrt,die da siegreich heimkehrten.
    Aber wie groß und edel müsste ein Volk sein,das seinen Männern,die geschlagen zurück kommen,noch Kränze flicht.

  • Supporter
  • Wie ging es jetz aus mit dem detektor ? Ich selber Habe jetz leider das gleiche problem mit meinem Lobo

    Tatsächlich ist erstmal nix weiter passiert.

    Hatte ihm den Vorschlag von FSLK200 unterbreitet.

    Außerdem hatte ich ihm diese Seite genannt. https://www.abenteuer-schatzsu…paraturservice:_:140.html


    Er hat jedoch noch nichts unternommen ??‍♂️

    Es ist nichts großes dabei,wenn ein Volk seine Krieger ehrt,die da siegreich heimkehrten.
    Aber wie groß und edel müsste ein Volk sein,das seinen Männern,die geschlagen zurück kommen,noch Kränze flicht.