Urkunden Florian Geyer im Verkauf bei Mili321 Original?
-
-
Die Urkunden sind doch mit einem großen Kopien-Siegel versehen.
-
Warum da Kopie steht und im Text Original??? Keine Ahnung
Der Preis sieht ja auch nicht nach Kopie aus...
Die Unterschriften sehen für mich gar nicht schlecht aus...
LG Panzerjung -
Der Führerschein sieht gut aus, die Urkunden eigentlich auch, aber leider kann man in der heutigen
Zeit die Originalität von Urkunden anhand von Bildern nicht mehr zutreffend beurteilen.
Das können auch hochwertige Farbkopien/Scanns von originalen Urkunden sein.
MfG
-
Der Führerschein sieht gut aus, die Urkunden eigentlich auch, aber leider kann man in der heutigen
Zeit die Originalität von Urkunden anhand von Bildern nicht mehr zutreffend beurteilen.
Das können auch hochwertige Farbkopien/Scanns von originalen Urkunden sein.
MfG
Leider korrekt...
-
Die Urkunden sind doch mit einem großen Kopien-Siegel versehen.
Mili321 verschiebt Originale gerne mal nach Kopie, weil da irgendwelche Meldemuschis meinen das sie alles wissen, ist mir auch schon passiert da. für mich sehen die eigentlich gar nicht so schlecht aus, bin aber auch kein Experte in Sachen Urkunden und Unterschriften.
-
Ich leg mich mal fest, dass sind auf alt getrimmte Kopien
-
Also wenn Original mit den Unterschriften und dem SS Führerschein, dürfte sich am Preis wohl noch einiges tun denke ich.
-
Leider korrekt...
Mehr als korrekt. Macht die blosse Masse an Fegelein Urkunden eigentlich niemandem hier Bauchschmerzen? Schon alleine hier im Forum sind die letzten Monate drei Gruppen aufgetaucht, dazu noch zwei im Verkauf in der Zeit, bei den Auktionshäusern sind welche und jetzt wieder die im mil321. Spontan hätte ich gedacht, dass Fegelein Urkunden eher selten sein müssten.
-
..lest mal ganz unten auf der Seite den Text des Verkäufers...er hat das KOPIEN Siegel irrtümlich gesetzt und gibt Garantie auf die Echtheit.
-
In dem Fall würde ich als Verkäufer die Auktion beenden und wieder neu einstellen.Das geht auch,wenn schon beboten wurde.
So mit dem Blauen Siegel wird sich das zu 100 % am Preis am Ende bemerkbar machen.
-
Für 560.- weggegangen
-
Entweder stellt er sich wirklich zu blöd an oder es ist ne Masche um das Rückgaberecht auf Originalität zu umgehen. Mir persönlich gefällt die Conrath Unterschrift auf der EK Urkunde nicht besonnders.
https://www.militaria321.com/a…v%2E-H%2EG%C3%B6ring.html
Gruß Afrika
-
Wird doch als Kopie angeboten??
Dann ist es doch klar? -
Dann ist es doch klar?Nein, ist es eben nicht.
Denn in der Beschreibung steht wieder:ZitatEs handelt sich um Originale vor 1945,hier in der falschen Kategorie eingestellt!!!!!
-
Ist aber ein anderes Verkäuferaccount, ist mir gerade erst aufgefallen.
-
Steht zwar im Text der Inhalt mit dem Anschein der Originalität. Ist aber eine Kopie ! Auch das Kopiezeichen blau.
-
Steht zwar im Text der Inhalt mit dem Anschein der Originalität. Ist aber eine Kopie ! Auch das Kopiezeichen blau.
Ach, er gibt Rückgaberecht...
-
Dann ist es doch klar?Mili321 verschiebt Originale gerne mal nach Kopie, aber kann hier natürlich auch eine neue Masche sein mit der Aussage,versehentlich in die falsche Rubrik eingestellt
-
Der Käufer scheint jedoch zufrieden zu sein und gab eine positive Bewertung ab.