Bestimmung von den Tagungsabzeicheb

• Hallo,

falls doch vereinzelt wird,hätte ich an dem 800 Jahre Bernburg Interesse...

Wie die Kollegen schon sagten,leider sind die Bilder sehr schlecht...

Und,das sei aber wohl Deiner Unerfahrenheit angedenk,Hier ist ein buntes Potpourri an Abzeichen...

Von fast wertlos bis zu 40/50€ pro Stück...

Da einen Mittelwert zu bestimmen ist schwierig...

Gruß Wolf

• Bernburg ist selten, sind nicht so oft zu finden

d.h. du weißt was de hast und schon eine Bewertung....

Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

Bewertungen unter: Meine Bewertungen

• uhhh es wird romantisch....

Kann dann nur von so ein Bekloppt kommen wie von dir

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

• Kann dann nur von so ein Bekloppt kommen wie von dir

So macht man sich hier keine Freunde. Jede Antwort und Hilfe ist hier freiwillig und die 20 Euro sind kein Anrecht auf diese.

Ich hatte dir per PN ein faires Angebot gemacht, aber wenn man mehr rausholen möchte, dann muss man auch mehr Arbeit investieren.

Du möchtest am liebsten etwas mehr wie den Hüsken Katalogpreis und man muss noch selbst vorbei kommen um das Paket zu packen. So kommt mir das mittlerweile vor.

• Beleidigend muss hier keiner werden. Volker wie schon in der Pn die ich dir geschickt , ich habe die Kataloge vom Tieste und würde dir weiter helfen. Wie gesagt der Wert ist immer unterschiedlich ein Heimatsammler zahlt für bestimmte Sachen definitiv mehr man muss halt auch realistisch bleiben. Liebe Grüße

:KLA     :KLA     :KLA  Suche immer Tagungs-/Veranstaltungs Abzeichen aus Sachsen    :KLA     :KLA     :KLA
    Besonders Raum Zwickau

Kreistag / Kreistreffen / Heimatfeste / Kreiskongresse / oder ähnliches

klick hier für meine Bewertungen

• Beleidigend muss hier keiner werden. Volker wie schon in der Pn die ich dir geschickt , ich habe die Kataloge vom Tieste und würde dir weiter helfen. Wie gesagt der Wert ist immer unterschiedlich ein Heimatsammler zahlt für bestimmte Sachen definitiv mehr man muss halt auch realistisch bleiben. Liebe Grüße

Habe ihm das auch angeboten,aber bisher keine Reaktion:D

• wie gesagt, hat seine feste Vorstellungen.....